Los MiMis Armoire ist über meine Passion für Shabby Chic, Vintage, und Nostalgischem Style der Dekoration. Ich liebe es in Brocante in Frankreich und überall wo ich die Möglichkeit habe zu stöbern und uralte Objekten und kleine Möbeln mit versteckten Geschichten ein neues Leben zu schenken. Ich mache das Design, nähe, bastle und kreiere selber alle die Accessoires die Sie in meinen Online Shop und Laden finden.

Möchten Sie wissen wie es alles begann?, ich erzähle es Ihnen gerne:

Am 5. Dezember 2010, eröffnete ich (so lustig es auch klingen mag) einen antiken Schrank als mein „Geschäft“. Ja, kein Laden, sondern einen Schrank.

Den Schrank, renovierte ich, da er ganz alt war und gab ihm einen neuen Shabby Chic Look. Der stand vor meinem Haus und war täglich offen von 9 bis 21:00 Uhr. Ich füllte ihn mit meinen Handgemachten Artikeln und die Leute vom Dorf durften sich selber bedienen und auch selber in einer integrierten Kasse bezahlen (eigentlich war es eine Schublade vom Schrank selber). (Foto unten).

Ich verbinde zwei Welten, am Tag widme ich mich meinen Kindern und am Abend lasse ich meiner Kreativität freien Lauf und kreiere und kreiere und kreiere. Und so entstand, dass meine 3 Ikea Regale, ehemals gefüllt mit Recht Büchern, nun gefüllt sind mit Stoff aus jeder Ecke der Welt und wunderschönem Näh- und Bastelmaterial.

Heute teilen wir, meinen Mann (ein kleiner Tisch ist für seine Büro Arbeit geblieben), meine Kindern , welche auch 2 Regalen mit Bastelmaterial und Spiele zur Verfügung haben und den Rest ist für mich, 3 Regale gefüllt mit Stoff und Bastelmaterial. Deshalb wird hier in www.losmimisarmoire.com klein aber fein produziert.

Ich wollte ein Pilot Projekt (Schrank) für ein Jahr machen und schauen wie die Resonanz war. Das hat mir geholfen meine Arbeit in der Region etwas bekannter zu machen. Das Resultat? Sehr Positiv. Jedoch entschloss ich mich nach einem Jahr, den Schrank zu schliessen und meinen eigenen Webshop zu machen und meine Boutique in November 2013 in Pratteln zu eröffnen.


Inhaberin und verantwortlich für den Inhalt:
Silvia Gloor-Acevedo

Los MiMis Armoire